Letzte Trainingswoche und dann...

Liebe Klubmitglieder, liebe Eltern, liebe zugewandten Orte

Fast ist es so weit: Nach vielen Bemühungen und Gesprächen mit der Stadt werden wir belohnt. Am Montag, 22 Juni, startet die komplette Erneuerung unseres Hockeyplatzes. Vorrausichtlich werden die Arbeiten sieben Wochen dauern. Zehn Jahre haben wir unseren heutigen Platz nützen können; obwohl er die letzten zwei Jahre nicht mehr optimal war, haben wir viele gute Erinnerungen. Spannende Spiele, gute Trainings, Sommerplausch-Trainings, Turniere, Sponsorenläufe und und und. Jetzt freuen wir uns auf unser neues, blaues Feld, auf dem wir als Verein wieder viel erleben werden – mit hoffentlich vielen Erfolgen. Das bedeutet, dass diese Woche die letzten Feldtrainings in dieser Saison stattfinden können. Kommt vorbei und spielt zum letzten Mal in dieser Saison auf unserem schönen, rutschigen, grünen Platz.

Termine zum merken

22. Juni 19.30 Abteilungsversammlungin der Aula des Utenberg Schulhauses
16. August Saisoneröffnung: Super Sunday mit HC Olten – LSC (alle Mannschaften)
29. August Offizielle Platzeröffnung

Bei Fragen oder Anregungen jederzeit eine E-Mail an unsere Geschäftsstelle: paulienbrands@hotmail.com

Sportliche Grüsse und gute Gesundheit

Bruno Affentranger Präsident Luzerner SC Landhockey