LSC Dress Sponsor gesucht

Liebe Clubmitglieder und zugewandte Orte

Obwohl aus bekannten Gründen der Spielbetrieb ruht, beschäftigen wir uns bereits mit logistischen Vorbereitungsarbeiten damit die verschiedenen LSC Mannschaften nach den Sommerferien wieder ins Spielgeschehen eingreifen können. Konkret geht es um die Organisation der Trikots für die U10 und U12 Mannschaften, die wir ersetzen müssen. Es ist vorgesehen je ein ganzes Set von Mannschaftstrikots neu anzuschaffen. Pro Mannschaft fallen Kosten von je CHF 3'000 an.

Toll wäre es, wenn wir diese Trikots mit dem Logo eines Sponsors versehen könnten, so wie dies kürzlich bei den U8 Mannschaften mit dem Sponsor «Pilatus Getränke» realisiert und die Kosten vollständig vom Sponsor getragen wurden. Herzlichen Dank «Pilatus Getränke»!

Zudem wird die Werbefläche unserer sehr erfolgreichen Damen 1 Mannschaft auf die Hallenmeisterschaft hin voraussichtlich frei. Auch dies eine exzellente Möglichkeit auf nationaler Ebene in der Landhockey Community zu werben.

So wende ich mich in meiner Rolle als LSC Finanzchef vertrauensvolles an euch und möchte fragen, ob jemand von euch ein solches Sponsoring direkt übernehmen möchte, oder aber mir Hinweise auf möglich Sponsoren aus eurem privaten oder beruflichen Netzwerk geben kann?

Gerne kann ich in der Folge mögliche Kandidaten dann auch selbst ansprechen; wie immer dies auch gewünscht ist.

Falls es noch weitere Fragen gibt, stehe ich euch gerne zur Verfügung (078 638 91 81 / dominik.lsc@gmx.ch).

Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung und hoffe, dass wir dies hinkriegen.


Hopp LSC – euer Finanzchef

Dominik Rutishauser dominik.lsc@gmx.ch